Sachbücher

Auf dieser Seite seht ihr eine Liste mit Sachbüchern, die ich gelesen habe. Ich habe hier keine Fachliteratur aufgeführt, die ich für meine Arbeit und für mein Studium brauche.

Albrecht, Magda
- Fa(t)shionista

Ekman, Paul
- Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren (Mikromimik)

Grach, Katja
- Die MILF-Mädchenrechnung: Wie sich Frauen heute zwischen Fuckability-Zwang und Kinderstress aufreiben

Hurley, Kameron,
- The Geek Feminist Revolution

Katzer, Catarina
- Cyberpsychologie: Leben im Netzt. Wie das Internet und verändert

Precht, Richard-David
- Anna, die Schule und der liebe Gott: Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern

Sarasin, Philipp
- Michel Foucault zur Einführung

Sternberg, Robert J.
- Love is a Story: A new Theory of Relationships
- Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Strömquist, Liv
- Der Ursprung der Liebe

Wegelin, Natascha
- Madame Moneypenny: Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können


Kommentare