Eine schöne Jacke für Doro

Diesmal war der Auftrag, eine schöne Jacke aus Tweed zu nähen, für ein Mädchen. Sie sollte so ähnlich aussehen, wie die Terrier-Jacke aus meinem Shop, nur eben für ein Mädchen. Dies ist dabei herausgekommen:

Die Terrier-Applikation:


So sieht die Jacke von Innen aus: Der Stoff sieht aus wie Patchwork in rosa und weiß. Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Muster am besten dazu passt... Sterne, Streifen, Punkte, Karos... da haben wir einfach alles auf einmal genommen.

So siehts im Gesamtbild aus:
Der Außenstoff ist Tweed in Salz-Pfeffer-Optik in braun.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr