Messetermine!

Jetzt im Frühjahr gibt es zwei Termine in Osnabrück, die ihr euch unbedingt aufschreiben solltet!

1. 1. Koffer*markt 
am 24. März in der Stadtgalerie in Osnabrück
Koffermarkt heißt es deshalb, weil jeder Aussteller aus seinem Koffer verkauft, also ohne professionelle Messestände. Hier habe ich mich beworben, aber noch keine definitive Zusage bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

2. 2. DesignMesseOsnabrück (2. DeMO)
am 1. April im Haus der Jugend
hier bin ich auch definitiv mit einem Stand vertreten.

Kommt mich doch mal auf meinem Stand besuchen! Freu mich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr