Der Sommer kommt!

Und mit dem Sommer kommt meine erste Sommerkollektion!
Ich bin noch dabei, aber ich geb euch schon mal einen kleinen Einblick:

Wohlfühl-Hose für kleine Mädchen:
- Schlaghosen-Schnitt
- oben mit Gummizug (Baby-Gummiband)
- hinten mit kleiner Po-Tasche
- Ziernähte am Saum




Wohlfühl-Hose für Jungs:
- sehr weiter Schnitt
- oben mit Kordelzug
- Ziernähte am Saum und an den Seiten




Tunika-Bluse für Mädchen:
- leicht ausgestellter Schnitt
- mit kleinen Puffärmelchen
- hinten mit Druckknopf zu Schließen
- Ziernähte am Saum und an den Ärmeln



Auf weitere Fotos von meinen Sommersachen könnt ihr euch freuen. Ich bin fleißig dabei. Die Prototypen für Lennard und Frida sind super geworden - jetzt kann ich in Serie gehen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr