Anja näht: Flamingo-Ella

Eigentlich wollte ich eine ganz andere Ella nähen, aber an dem Flamingostoff kam ich einfach nicht vorbei. Die Ella ist ein Schnittmuster von Pattydoo, welches in vielen Varianten genäht werden kann. 

Ich habe diesmal eine kurzärmelige Variante genäht, damit ich das Kleidchen auch jetzt im Sommer anziehen kann.  Außerdem hab ich den Ausschnitt ein gutes Stück tiefer geschnitten, er war mir doch etwas zu zugeknöpft. So sieht man jetzt auch mein Tattoo viel besser. 

Ich habe wieder in Gr. 38 zugeschnitten. Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe trotzdem um die Taille herum ziemlich viel Platz. Das werde ich erstmal nicht ändern, denn es ist so ziemlich bequem. Und wer weiß, vielleicht nehme ich ja noch mal ordentlich zu.


Mittlerweile bin ich ja für meine augenkrebseregenden Stoffkombinationen bekannt. Und auch diesmal bin ich wieder gut dabei:

Flamingostoff: Jersey, Megan Blue Fabrics
Sternestoff: Jersey, Hersteller unbekannt
Ich habe beide Stoffe vor Ort beim Händler gekauft. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen