Neues vom Flohmarkt

Hier nun meine neuesten Errungenschaften vom Flohmarkt und der Tauschbörse:




Die Lampe habe ich zusammen mit dem Flurspiegel getauscht. Sie hatte keinen  Lampenschirm, den ich aber aus der Haushaltsauflösung vom Buffet ergattern konnte. Das Bild von dem netten Herrn, der aussieht wie mein Psychologieprofessor, mit dem schweren Holzrahmen, fand ich in einem Online-Flohmarkt auf Facebook und konnte ihn für 5 Euro in meiner Nähe abholen.
Den Zeitungsständer habe ich bekommen, weil ein Mädel von der Tauschbörse alte Sachen aussortiert hatte. Weil ich schon einen alten Schaukelstuhl mit ihr getauscht hatte, hat sie an mich gedacht und mir den Zeitungsständer gegen Farbtöpfe angeboten. Ich bewahre nun all meine Nähzeitschriften darin auf.

Von einem Sperrmüll direkt vor meiner Haustür habe ich diesen wunderschönen Barhocker gerettet. Ich habe zwar noch keine Ahnung wo ich ihn hinstelle oder was ich mit ihm mache, aber ich fand ihn so schön, dass ich nicht widerstehen konnte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik