Morgen ist Kunsthandwerkermarkt!

Ich freu mich riesig! Auch wenn ich nicht so viel geschafft hab, wie ich eigentlich vor hatte, werde ich morgen auf dem Kunsthandwerkermarkt in der OS-Halle mit einem Stand vertreten sein. Ihr findet mich dort von 11-18Uhr im oberen Stockwerk.

Außerdem habe ich gestern meine ersten Stoffe von Stenzo bekommen. Ich bin ganz hin und weg und hab schon total tolle Ideen, was ich draus mache. Das heißt für mich: noch eine Nachtschicht! Vielleicht kann ich dann ja noch ein paar Sachen morgen mitbringen! Das wäre super.

meine letzte Nachtschicht hat diese tolle Dornröschen-Jacke ergeben:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr